Neu & bestätigt: APACHE 207 als Headliner für das Kessel Festival 2023

APACHE 207 als Headliner bestätigt!

Im Juni kommenden Jahres verwandelt das nachhaltige Kessel Festival den Cannstatter Wasen wieder in eine bunte Oase für Musik-, Kultur-, & Sportliebhaber*innen. Insgesamt 50.000 Besucher*innen begeisterte das vielfältige Programm zuletzt.

Im nächsten Sommer kehrt das bunte Jedermann-Festival im Herzen Stuttgarts zurück. Die Planungen für die dritte Auflage des Kessel-Festivals am 24. und 25. Juni 2023 sind seit Monaten im vollen Gange. Jetzt wächst das Line-Up weiter an! Wer sich bislang noch kein Ticket gesichert hat, sollte das schleunigst tun, denn brandaktuell ist Hype-Rapper und Chartstürmer APACHE 207 als Headliner für Samstag 24.06.22 bestätigt worden.

Wir sind Apache 207 Fans seit der ersten Stunde. Bereits seit März 2020 haben wir Gespräche geführt und freuen uns riesig, diesen Ausnahmekünstler 2023 auf dem Kessel Festival begrüßen zu dürfen“, betont Tobias Reisenhofer, Geschäftsführer der Kessel Festival GmbH & Co. KG.

APACHE 207

Keiner ist wie Apache 207, der Gangster der ab und an sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei-Meter-Hühne mit White-Tee im Hosenbund und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Second Hand mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von gestern ist. Der 25-jährige hat den Look, aber auch die Aura. Er hat die Hits, aber auch die Songs. Einer, der schreibt, komponiert und singt mit allen was er hat, um Gedanken und Gefühle zu sortieren. Er hat die Vision, aber auch die Zurückhaltung. Er hat die Selbstironie, aber auch das Selbstverständnis, nicht sich, sondern seine Musik für sich sprechen zu lassen. Ohne Kompromisse, mit klarer künstlerischer Vision und seinem einzigartigen Entwurf urbaner deutschsprachiger Musik ist Apache 207 im kommenden Sommer als Headliner beim Kessel Festival dabei. | www.apache207.de |

Tickets für das Kessel Festival 2023 gibt es unter c2concerts.de/tickets



Published on 02. Dec 2022