© Andy Sapp

Neu im Vorverkauf: DIE PRINZEN

Die Erfolgsbilanz liest sich über allen Maßen beeindruckend: fünf Millionen Konzertbesucher, elf veröffentlichte Studioalben, sechs Millionen verkaufte Tonträger und nebenbei platzieren sich Die Prinzen mal eben in der Champions League des Deutschen Pop. Ihre Hits wie „Millionär“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“ oder „Deutschland“ waren so erfolgreich, dass sie auch heute noch jeder mitsingen kann. Jetzt endlich kommen die Prinzen 2022/2023 mit 30 Jahre – 30 Hits – 30 Städte auf große Jubiläumstournee, unter anderem nach:

  • 21.10.2022 // PORSCHE ARENA // STUTTGART // 20.00 UHR
  • 16.11.2022 // ROSENGARTEN // MANNHEIM //20.00 UHR

Der exklusive Vorverkauf startet am 12.05.21 nur auf www.dieprinzen.de
Ab dem 19.05.21 sind die Tickets auch bei C2 erhältlich.


Published on 01. Jun 2021