Neu im Vorverkauf: KIEFER SUTHERLAND

Von „Lost Boys“ über „Stand By Me“ bis hin zu „24“, jeder kennt die phänomenal erfolgreiche Schauspielkarriere von Kiefer Sutherland. In den letzten Jahren hat sich Sutherland jedoch darauf konzentriert, seine meisterhaften Fähigkeiten im Storytelling auf die Musik anzuwenden, mit zwei gefeierten Country- und Americana-Alben. Sein zweites Album „Reckless & Me“ erwies sich in UK als besonders beliebt, debütierte auf Platz 9 der offiziellen Albumcharts und stieg direkt auf Platz 1 der Americana-, Country-, und Independent-Albumcharts ein. „Reckless & Me“ wurde das zweitmeist verkaufte Country-Album des Jahres.

Am 21. Januar veröffentlichte Kiefer Sutherland sein drittes Album „Bloor Street“ via Cooking Vinyl, das von einer umfangreichen Headline-Tournee in UK und Deutschland ab Januar 2022 begleitet wird. Die Chasing The Rain Tour 2022 ist seine bisher größte Headline-Tour durch Großbritannien und Irland mit weiteren Europa-Terminen in Frankreich, den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Kiefer Sutherland kommt in voller Band-Besetzung nach Stuttgart:

15.02.2022 | KIFER SUTHERLAND | IM WIZEMANN | STUTTGART


TICKETS

Tickets sind online unter tickets.c2concerts.de,  www.myticket.de sowie telefonisch unter 0711 – 84 96 16-72, 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Published on 17. Sep 2021