Verschoben: GERD DUDENHÖFFER

22.10.2022 I Stadthalle Schopfheim

Leider muss die für morgen angesetzte Veranstaltung GERD DUDENHÖFFER in der Stadthalle Schopfheim coronabedingt verlegt werden.

Gerd Dudenhöffer hat sich infiziert
Der Künstler weiß nicht, ob er sich von der Brücke, von den Felsen oder in die Fluten stürzen soll. Er hat Corona!

Aus diesem Grund können die Veranstaltungen in dieser Woche leider nicht stattfinden. In enger Absprache zwischen Tourveranstalter und örtlichem Partner konnte jedoch bereits ein neuer Termin gefunden werden:

Neuer Termin: Samstag, 6. Mai 2023 

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

GERD DUDENHÖFFER und wir, der Veranstalter C² CONCERTS, bedauern die notwendige Verschiebung sehr.

Published on 20. Oct 2022