Abgesagt: Staubkind

Bedauerlicherweise muss die Veranstaltung von STAUBKIND, die für den 21.10.2022 IM WIZEMANN in STUTTGART geplant war, abgesagt werden.

Hier ist das offizielle Statement zur Tourabsage:

„Hallo Ihr Lieben,

wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen.

Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss. Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen. Die bereits gekauften Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Die Staubkind Weihnachtskonzerte in Bochum / 26.11.2022 und Dresden / 10.12.2022 werden wie geplant stattfinden.“

Das ausführliche Statement zur Absage finden Sie unter www.staubkind.de

STAUBKIND und wir, der Veranstalter C² CONCERTS, bedauern die notwendige Absage sehr.

Veröffentlicht am 19. Aug. 2022