Neu im Vorverkauf: ANTIHELD - HEIMSPIEL 2023

07.01.2023 // LKA LONGHORN // STUTTGART // 20.00 UHR

Tiefsinniger Rock Made in Stuttgart!

Kaum zurück von einer fulminanten Arenatour als Support für Saltatio Mortis starten die ANTIHELD-Buben das Konzertjahr 2023 direkt mit einem Heimspiel!

Bevor es aber endlich auf die langersehnte Club-Tour zum aktuellen Album „Disturbia“ geht, laufen sich die Jungs zuhause im LKA aber noch mal so richtig warm. Mit einer energiegeladenen Show ab dem ersten Ton nehmen ANTIHELD ihr Publikum mit auf einen wilden Ritt mitten durch das echte und wahre Leben. Immer mit Haltung und einer Message – niemals leer und bedeutungslos. Das macht die Songs der Stuttgarter auf jedem ihrer 3 Alben zu etwas Besonderem.

Wer ANTIHELD kennt, freut sich schon jetzt auf die Darbietung ihrer Hymnen. Wer sie noch nicht kennt, sollte an diesem Abend dabei sein und sich mitreißen lassen. Ehrlicher kann man Musik nicht erleben! Und am Ende ertönt der Schlachtruf, der Publikum und Musiker nach 2 Stunden unvergleichlicher Show zu einer Einheit werden lässt: Wir sind ANTIHELD!!!

Statement der Band:

„Es ist der 07.01.2023, und wir konnten ganz sicher die Nacht vorher nicht wirklich schlafen. Wir kommen direkt von unserer größten Tour, einer fucking Arenatour quer durch die Republik, sogar im Ausland waren wir. Trotzdem ist es nirgends wie zu Hause. Es ist 3 Jahre her, dass wir das letzte mal hier auf dieser Bühne standen und uns so richtig angekommen gefühlt haben.

Heute, nachdem wir diese so komplizierte Scheisszeit tatsächlich überlebt haben, sind wir so bereit wie nie - wir platzen beinahe vor Energie & Sehnsucht nach diesem unbeschreiblichen Gefühl, dass es so nur bei einem Heimspiel geben kann. Nehmt euch & uns endlich wieder in den Arm, schreit uns an, singt & tanzt mit uns bis wir nicht mehr können. Vorher werden wir nicht aufhören. Das wird der 07.01.23, ein Befreiungsschlag, ein Abend, der so lange überfällig ist, ein Heimspiel in unserem LKA Longhorn, wo wir hingehören. Das ist ein Versprechen!

Love,

Luca, Matze, & die ganze ANTIHELD Family”


TICKETS: c2concerts.de/tickets . easyticket.de . 0711 2 555 555 . und bei allen bekannten VVK-Stellen

Veröffentlicht am 07. Okt. 2022