Bald im Vorverkauf: PAPA ROACH & HOLLYWOOD UNDEAD

20.06.2023 // SICK-ARENA // FREIBURG // 19.00 UHR

Nach dem pandemie-bedingten Abbruch ihrer bisher erfolgreichsten Deutschlandtour im März 2020 kommen Papa Roach endlich wieder nach Deutschland: Die kalifornische Rock-Band spielt am 20. Juni 2023 in Freiburg (SICK-ARENA). Wie schon im März 2020 sind die Rock-Rap-Metalheads Hollywood Undead als Co-Headliner dabei.

„Die ,Who Do You Trust-Europatournee‘ war unsere bisher ehrgeizigste und es schien, als hätten unsere Fans große Freude an der ersten gemeinsamen Tour mit unseren Freunden Hollywood Undead und Ice Nine Kills“, erinnert sich die Band. Trotz dieser Widrigkeiten haben auch die Fans ihre Favoriten nicht vergessen.

Papa Roach gehören zu den fleißigsten Rock’n’Roll-Reisenden des Planeten, nicht selten mit weit über hundert Shows in nur einem Jahr. Mittlerweile eilt ihnen der Ruf als grandios mitreißende Live-Band voraus.

Und Papa Roach können das Feuer einer packenden Liveshow immer wieder entfachen. Dafür sind sie bekannt, damit bereisen sie seit zwei Dekaden den Planeten. Unterwegs haben sie 20 Millionen Alben verkauft, über zwei Milliarden Streams angehäuft und sechs US-Nummer-Eins-Singles abgeliefert, außerdem wurden sie für zwei Grammys nominiert. Shaddix, Horton, Bassist Tobin Esperance und Drummer Tony Palermo bringen die ganze Energie und Souveränität von Veteranen auf die Bühne.

Unterstützung erhalten Shaddix und seine Kollegen im Juni 2023 erneut von Hollywood Undead. Gegründet im Jahr 2005 haben sich Hollywood Undead größtenteils unter dem Radar in Richtung Mainstream-Durchbruch bewegt – mit für eine moderne Band beispiellosem Erfolg. Dem momentanen Trend zu genreübergreifenden Sounds war die Formation mit ihrem Grenzen sprengenden Stil schon seit ihrer Gründung voraus. Der aufregende Mix aus Rap, Rock und Electronic, zeichnet Hollywood Undead aus und brachte zahlreiche Chart Erfolge und Platin-Auszeichnungen.

Tickets:
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 30.03.2023, 11.00 Uhr
c2concerts.de/tickets . myticket.de . 040 2372 400 30 . und bei allen bekannten VVK-Stellen

Veröffentlicht am 28. Mär. 2023