Bald im Vorverkauf: JOSHI MIZU - MAKE MIZU NOT WAR TOUR 23

30.11.2023 // SCHRÄGLAGE // STUTTGART // 20.00 UHR

Joshi Mizu geht auf Tour und bringt junge, talentierte Künstler mit!

Berlin, 16.05.2023 - Der Wiener Rapper Joshi Mizu startet seine lang ersehnte Solo-Tour und verspricht ein beeindruckendes Line-up aus aufstrebenden Nachwuchskünstlern. Seine Hits wie "Skifahren", "Chardonnay", "Ole, Ole" oder „Simsalabim“ wurden zu echten Streaming-Giganten. Joshi Mizu steht für vielseitige Musik, die nicht nur Party-Hits beinhaltet, die die Menge zum Tanzen bringen, sondern auch tiefgründige Lieder wie „Regen“ oder „Mein“, die seine emotionale Tiefe und künstlerische Vielseitigkeit zeigen.

Nach über 100 Shows mit dem Rapper Maxwell kann Joshi Mizu es kaum erwarten seine eigenen Solo-Touren in acht Städten anzutreten. Diese Tour verspricht einzigartige Live-Performances, mitreißende Energie und eine unvergleichliche Bühnenpräsenz. Great news: Joshi Mizu bringt auch endlich neue Solo-Musik heraus, die er exklusiv während seiner Tour präsentieren wird. Die Zuschauer können sich also auf frische, langersehnte Songs freuen. Joshi Mizu reiht sich in die Oberliga des Deutsch-Raps neben namenhaften Kollegen wie Bausa, Ufo361, Kontra K, Capital Bra, Maxwell, Nura und Tarek K.I.Z ein. Nach langjähriger Zusammenarbeit sind auf seiner Solo-Tour Special Guest-Auftritte von diesen Rap-Größen also möglich. Als Förderer und Entdecker junger Talente begleiten ihn auf seiner Tour die begabten Künstler Theo Junior, bekannt für Hits wie "Ups and Downs" und "Du und ich", sowie Miklo, dessen Songs "Angst" und "Will es jetzt" bereits Erfolge feiern konnten. Als besonderer Opener wird der Stand-up-Komiker Aladdin Jameel das Publikum mit seiner humorvollen und unterhaltsamen Performance auf die bevorstehenden musikalischen Highlights einstimmen.

Aladdin Gedik Jameel, geboren in Kirkuk/Irak, aufgewachsen in Istanbul und Wien. Er fixiert seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags, dabei setzt er sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander und trifft mit seinem Humor genau den Nerv der jungen Fans. Aladdin Gedik Jameels neues originelles Comedy-Konzept „Und du?“ basiert auf „Crowd-Work“ - der humorvoll improvisierten Unterhaltung mit seinem Publikum, bei dem die Gäste zum Teil der Show werden. Es wird gelacht, geroastet, geprankt und das von beiden Seiten. Er ist ready to rumble – und du?

Theo Junior, bürgerlich Theophilus Junior Bestelmeyer, singt und tanzt sich durch den Soul. Nach seinem Auftritt bei „The Voice Kids" im Jahre 2016, hat der Hamburger nun mehrere Singles und eine EP veröffentlicht. Seine aktuelle Single ist im R&B und Soul zu Hause, wenn auch mit einer Tendenz zum Elektronischen. Mit 19 Jahren steht Theo Junior noch am Anfang einer möglichen musikalischen Laufbahn, dennoch traut man ihm zu, in den nächsten Jahren noch einiges zu reißen.

Miklo ist ein aufstrebender Artist aus Wiesbaden, der durch seine Anfänge als Producer schon früh die Musik für sich entdeckt hat. In melodischen Flows erzählt er mit seiner wiedererkennbaren Stimme von eigenen Erlebnissen und Dingen die in seinem engsten Umfeld passieren. Seinen ersten Push nach seiner zweiten Single „Angst“, verdankt er einem Co-Sign von Rapper Capital Bra. Nach zwei Jahren voller leidenschaftlicher Hingabe zur Musik, sowie dem Release von zwei Tapes, ist er nun bereit Deutschrap in den Schwitzkasten zu nehmen.

Sichert euch jetzt Tickets und seid dabei, wenn Joshi Mizu und seine talentierten Gäste die Bühne zum Beben bringen!

Tickets für die Tour sind ab dem 26.05.2023 um 12 Uhr im exklusiven Vorverkauf über myticket.de.

Der allgemeine Vorverkauf startet am 30.05.2023 um 12 Uhr über eventim.de und alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Veröffentlicht am 24. Mai 2023