Neu im Vorverkauf: TILL LINDEMANN

16.12.2023 // PORSCHE-ARENA // STUTTGART // 20.00 UHR

TILL LINDEMANN - Industrial-Metal-Genie und Rammstein-Sänger, geht im Herbst wieder auf Tour. Mit im Gepäck: neue Songs des deutschen Künstlers, der weltweit für seine bilderreichen und gewaltigen Texte bekannt ist. Live inszeniert er seine Titel kunstvoll und dramatisch. Für seine Europatour 2023 stehen 24 Shows in 13 Ländern an.

TILL LINDEMANN ist nicht nur ein talentierter Musiker, er ist ein Phänomen. Seine Konzerte sind so beeindruckend wie ein Vulkanausbruch, wenn man im Epizentrum steht und gleichzeitig mit maximaler Kraft "Steh auf!" singt. Millionen von Fans auf der ganzen Welt sind begeistert von seiner Ausstrahlung, Kunstfertigkeit und brachialen Energie. TILL LINDEMANN ist weltweit bekannt für seine Stimmgewalt und sorgt live für ein überwältigendes Gänsehaut-Feeling. Jetzt live on Tour selbst erleben: TILL LINDEMANN mit mehr Metal, alten und neuen Songs, mehr Videos, Spezialeffekten und der unglaublichen Präsenz eines der besten Frontmänner im Rock.


Tickets gibt es jetzt unter c2concerts.de/tickets

Veröffentlicht am 02. Mai 2023