Verschoben: PATRICIA KELLY „UNBREAKABLE“ Tour

Als Familienmitglied der berühmten Kelly Family wuchs Patricia Kelly mit weltweiten Bühnenauftritten, zahlreichen Auszeichnungen und Millionen ausverkauften Tonträgern auf. Mit ihrem Mut und ihrer Leidenschaft schaffte sie es ihren eigenen musikalischen Stil zu finden und entschlossen ihren Weg zu gehen. Als besonderes Bühnenhighlight war die große „UNBREAKABLE“-Tour dieses Jahr geplant, die nun aufgrund der ausbleibenden Ticketverkäufe in der aktuell herausfordernden Zeit verlegt werden muss. Tickets behalten für den jeweiligen Verlegungstermin ihre Gültigkeit.

„Ihr Lieben, leider muss ich euch heute mitteilen, dass meine Tour in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die schwierige wirtschaftliche Situation, die aktuelle Lage für uns alle, lässt es nicht zu. Daher müssen wir schweren Herzens um ein Jahr verschieben.

Auch für meine Konzerte, wie für die vieler anderer Künstler, ist der Ticketverkauf nach den Covid-Jahren noch nicht wieder angesprungen. Eine verantwortungsvolle Durchführung der Tour ist daher schlicht und ergreifend nicht möglich.

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir auf Tour gehen können und wäre da nicht diese große finanzielle Verantwortung, hätte ich auch vor kleinem Publikum gespielt. Mir ist bewusst, dass mit der Verschiebung viel Enttäuschung für euch verbunden ist. Ihr habt geplant und euch auf die Konzerte gefreut. Ich hoffe aber, ihr könnt es verstehen und seid im nächsten Jahr dabei.“,

so die Künstlerin zur der Tourverlegung.

NEUE TERMINE 2024

30.03.2024, Lübeck MuK
31.03.2024, Bremen Die Glocke
01.04.2024 Hamburg Laeiszhalle
02.04.2024 Düsseldorf Tonhalle
06.04.2024 Bielefeld Lokschuppen
07.04.2024 Mülheim an der Ruhr Stadthalle
08.04.2024 Essen Lichtburg
13.04.2024 Zürich (CH) Volkshaus
14.04.2024 Regensburg Audimax
15.04.2024 München Circus Krone
16.04.2024 Chemnitz Stadthalle
20.04.2024 Magdeburg AMO (verlegt von der GETEC Arena)
21.04.2024 Cottbus Stadthalle
22.04.2024 Berlin Admiralspalast
26.04.2024 Dortmund Westfalenhalle 2
27.04.2024 Wiesbaden Kurhaus
28.04.2024 Stuttgart Theaterhaus (verlegt von der Liederhalle)
abgesagt* Nürnberg Meistersingerhalle 13.04.2023
Neue Termine werden schnellstmöglich bekanntgegeben:
Saarbrücken Saarlandhalle 10.03.2023
Mannheim CCR Musensaal 11.03.2023

Veröffentlicht am 03. Feb. 2023