Ab 12 Uhr im Vorverkauf: STAUBKIND - DA IST IMMER NOCH MEIN HERZ - TOUR 2023

07.10.2023 // IM WIZEMANN (CLUB) // STUTTGART // 20.00 UHR

„Natürlich ist es in diesen Zeiten riskant, weiter den Traum von der eigenen Musik zu leben. Wenn man nach den letzten Jahren gefühlt vor dem Nichts, vor einer Leere steht und den Gedanken hat, damit aufzuhören. Dann wurde mir plötzlich bewusst, dass ich diesen Teil von mir nicht einfach weglassen oder aus meinem Leben streichen kann. Da war und ist immer noch mein Herz, das mir sagt, dass ich weiter Träume fangen soll.“

Nach über 2 Jahren in absoluter Ausnahmesituation und gefühltem allgemeinen Stillstand kehrt Louis Manke mit seinem Projekt Staubkind im Herbst 2023 mit jeder Menge Hunger auf das einzigartige Konzert-Gefühl wieder auf Deutschlands Bühnen zurück. Mit dem 6. Studioalbum im Gepäck brennt der Berliner Sänger und Gitarrist darauf, wieder live Geschichten zu erzählen, für einzigartige Gänsehautmomente zu sorgen und mit seinem Publikum Staubkind-Träume zu teilen.

Auf insgesamt 9 Stationen gibt es ab 22. September 2023 Gelegenheit, die ganz besondere Atmosphäre eines Staubkind-Konzerts mitzuerleben und mit Louis Manke für ein paar Momente aus dem Alltag zu verschwinden. „Ich kann es kaum erwarten, nach so langer Zeit endlich wieder live zu spielen, mit den Fans zu lachen, zu feiern, zu singen und zu träumen!“ - lasst Staubkind neue Geschichten in Eure Herzen schreiben und seid live dabei, wenn 2023 wieder Träume gefangen werden!

Sichert Euch jetzt Euer Ticket und seid dabei, wenn Staubkind wieder auf die Bühnen zurückkehren.

„Fang dir deine Träume“ Staubkind


Tickets: c2concerts.de/tickets . reservix.de . easyticket.de . 0711 2 555 555 . und bei allen bekannten VVK-Stellen

Published on 28. Nov 2022