© Jimmy Hubbard

Neu im Vorverkauf: MAHMOOD

Elektrisierend, ansteckend ab der ersten Sekunde, den Raum bis in die letzte Ecke erfüllend – genau diese Facetten zeichnen die Konzerte des italienischen Singer/Songwriter Mahmood aus. Den internationalen Durchbruch feierte er dieses Jahr beim diesjährigen Eurovision Song Contest mit seinem Hit „Soldi“. Er begeisterte die Menschen auf dem gesamten Kontinent und erreichte am Ende hochverdient den 2. Platz. Nach der in kürzester Zeit ausverkauften Show in Berlin im Herbst geht er im nächsten Jahr erstmals auf Deutschlandtour, darunter auch nach Stuttgart ins Im Wizemann:

04.05.2020 | MAHMOOD | IM WIZEMANN| STUTTGART 

Tickets gibt es ab sofort unter tickets.c2concerts.de, bei myticket.de, easyticket.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Published on 29. Jan 2020