Neu im Vorverkauf: 50 CENT

LIVE 2022  

11.10.2022 // SCHLEYER-HALLE // STUTTGART // 20.00 UHR    

Nach Sensationserfolg in Deutschland: Curtis “50 Cent” Jackson erweitert seine Tournee um drei Arena-Shows. Zusatzkonzerte im Oktober in Hamburg, Stuttgart und München.  

Es ist die Bühnenrückkehr des Jahres! Einer der erfolgreichsten Rapper der Welt, Curtis “50 Cent” Jackson feiert aktuell seine triumphale Rückkehr auf die europäischen Bühnen mit herausragenden Kartenverkäufen und untermauert seinen Status als absoluter Superstar der Popkultur.  

Aufgrund der großen Resonanz der Fans beschloss Curtis “50 Cent” Jackson, seine aktuelle Tour, um drei Zusatzshows in Deutschland zu erweitern. Der Gründer der G-Unit kommt im Oktober nach Hamburg (8.10. Barclays Arena), Stuttgart (11.10. Schleyer-Halle) und München (19.10. Olympiahalle).


TICKETS FÜR DIE SHOW IN STUTTGART:

Ab heute im Online-Presale auf eventim.de und auf c2concerts.de/tickets

Ab Montag (22.08.22) erhätlich unter easyticket.de . myticket.de oder bei allen Vorverkaufsstellen.

 

Veröffentlicht am 19. Aug. 2022